Sonntag, 27. Februar 2011

Erdbeer Vanille und Kleingeldprinzessin

Du sagst, ich kann gut küssen,
dann leg Dich doch zwischen,
mich und mein Kuschelkissen.
Ich werd Dich nicht vermissen,
und nicht auf Dich warten,
Hab zu tun in der Garten-
Und der großen Dschungelstadt.
Du sollst nur wissen
Beziehungsweise
nicht vergessen,
Wie Freiheit,
wie Liebe schmeckt
oder schmecken kann.
Erdebeer, Vanille
oder mal Exotisch
Karamell oben drauf
Oder lieber frische Früchte -
Jeden Tag find ich im Grunde
etwas Anderes erotisch
und ich hör auch schon
ein verschlucktes Aber
aus deinem Munde,
das mir sagt, Du magst meine Version
doch ganz gern, sie macht Dich an,
ich mach mich aus
dem Staub, damit
Du ergründen kannst,
was Du glaubst.
Erdeer, Vanille
oder doch Schoko
lade ich Dich ein,
wenn Du willst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen