Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich will

Ich will Dich ganz fest halten,
Nicht über Dich walten,
Sondern all meine Sinne schärfen,
Und alle Zweifel abwerfen.

Ich will, das bedeutet,
Dass Wissen ich erbeutet,
Das mir nicht bewusst.
Lernen ohne ein "Du musst!"

Ich muss ja nichts, ich will,
Just like a dragged little pill,
Deine Ruhe und Kraft erleben.
Lass Deinen Rhythmus in mir beben!

Ich will Dich ganz!
Zu jedem dritten Tanz
Will ich Dich führen,
Sofern sie uns gebühren.

Ich will auch an Dich rühren,
Und Dich zur Schönsten küren,
Doch das ist lange nicht genug,
Solch Erklärung wär Betrug.

Du gibst mir ein, was ich noch kann,
Was nie im Leben ich ersann,
Zu kurz war es bisher dafür.
Du öffnest stets die richt'ge Tür.

Ich hab schon aufgehört zu zählen,
Soviel konnt ich bewusst nie wählen.
Du liebst mich wenigstens so viel wie ich
Und deshalb, Liebste, will ich Dich.

1 Kommentar: