Montag, 30. Mai 2011

Wahre Liebe (Nicht von mir, sondern für mich!)

Mein Herz erblüht, wenn ich erblicke
deines Antlitz schönen Schein.
Liebe meine Seel' erquicket -
ewig möcht' ich mit Dir sein.

Trinken möcht' ich und mich laben
an deiner Liebe Überfluss.
Jede Zeit in diesen Tagen
ist der himmlischste Genuss.

Bin für dich da wie Fels in Brandung,
wenn dein Leben stürmisch ist.
Bin der Stern für dich am Himmel,
wenn dir die Orientierung lischt.

Bin dein Licht in dunkler Nacht,
wenn deine Seele sich verliert.
Halt dich fest in meiner Liebe,
wie es deinem Sein gebührt.

Seh' dich selig schlummernd liegen,
könnt' es schau'n tagaus, tagein.
Süße Lippen, voller Wonne
küss' ich sie jahraus, jahrein.

Hände, die vor Lust erglüh'n,
nach Dir zu tasten und zu spür'n;
Körper, die im Rausch vollenden,
wohin der Himmel sie geführt.

(C) by Rae Shyne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen