Dienstag, 14. September 2010

Sommer wo

Wo ist er nur hin, der Sommer?
Habe ich ihn etwa verschluckt - dann ist das das schmerzhaft Warme an meinem Kehldeckel, das da festhängt und unentschlossen, mich quälend, hin- und herwippt?
Oder hab ich ihn erstickt mit Irgendwas? Mit Worten? Oder mit meiner Vorfreude, die von Jahr zu Jahr wächst, weil die Zeit, die ich keinen Sommer hatte, immer länger wird, weil er ja nie ankommt, weil ich ihn abwürge, oder totquatsche, weil die Sommersehnsucht den Sommer verschlingt wie ich nachts meinen Döner Kebap?
Kalt ist die Nacht, da brauche ich Brennstoff für die Seele. Döner ist mein Soulfood. In my Soulkitchen. Inside out an die vier Wände, die mich wärmen in diesem Nichtsommer.
Wo ist er nur hin, mein Sommer, wo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen