Dienstag, 7. September 2010

Pärchen vergiften

Wo ich auch hinsehe, Alles im Doppelpack. Oder auch zwei Verschiedene, aber immer ganz fest in eine Folie geschweißt, zusammengeschweißt, durch eine Klarsichtfolie ganz fest aneinandergepresst...

Abendsonne.
Verliebte Gesichter
Gegeneinander.
Keiner sieht sie an,
Keiner hat sie im Rücken.
Sie haben ja sich.

Ist das wirklich so schön, wie sie tun? Auf Dauer? Vergiften sie sich nicht irgendwann selbst, wenn das Dauergrinsen erlischt?

Nicht, dass ich nicht gern verliebt wäre - doch, auch ich hege diese Sehnsucht, da ich um die wohltuende Wirkung weiß. Da ist nur die Phrase mit der Dosis, an der was dran ist.

Für mich darf´s gern ein Fünfer- oder Sechserpack sein.
Sechs Eier, drei braun mit mal mehr, mal weniger Sommersprossen, eins grün und etwas kleiner, und zwei schneeweiß, davon eins mit Federschmuck, wohnhaft in einem Haus aus feinstem Schallisolationsmaterial.
Sechs Hippies.
Oder bunte Einzelsocken im Zehnerpack. Was wär das schön, alle zusammen und wild durcheinander. Zum Aufreißen und Genießen.
Noch freier: Ein Wühltisch voller Träume. Den gibt´s nicht bei Karstadt. Und sie sind auch keine Schnäppchen, sondern wertvoll und garantiert ohne Rückrufaktion wegen nachträglich festgestellter Mängel oder giftiger Inhaltsstoffe.
Sich gegenseitig tagtäglich befruchten, statt vergiften.
Esst ungewaschenes Bio-Obst, Kinder!

1 Kommentar:

  1. Oh, wie verdammt großartig! Ja, ahoi!
    Ich hatte es dir ma empfohlen, hier nochmal:
    http://www.youtube.com/watch?v=fIWtcy8Jhss

    AntwortenLöschen